SONNTAG, 15.11.2020 * 19:00 Uhr MEZ * von jedem Ort der Welt aus

Jeder einzelne von uns ist ein Teil des großen Ganzen, und wir alle haben die Macht, unsere Schöpferkraft zu nutzen und lichtvoll zu agieren. In diesen Zeiten der Ängste, der Unsicherheiten, der Machtkämpfe, der Selbstsabotagen, der Erkrankungen und der Enttäuschungen ist es wichtig, all dies im Kollektiv zu heilen. Wir alle haben die Kraft des Bewusstseins, des göttlichen Lichts und der Liebe.

Daher lade ich dich ein, an diesem KOLLEKTIV-HEILUNGs Ritual mitzuwirken. Im Dienste und zum Wohle aller.

Setzte dich zur vorgegebenen Zeit bitte aufrecht hin. Entspanne deinen Körper und nimm einige ruhige tiefe Atemzüge, um dein ganzes System einzuschwingen und zu entspannen. Ziehe deinen Geist und deine Sinne nun für die kurze, aber effektive Zeit des Rituals von allen äußeren Ablenkungen zurück, und komme  ganz bei dir selbst an, in innerer Stille. Lege deine Hände in Namaste-Geste vor dein Herz-Energiezentrum in der Brustmitte und bitte um Selbstermächtigung für diese Zeremonie. Lege dann deine Hände, mit den Handinnenflächen nach oben hin ausgerichtet, auf deine Oberschenkel. Nutze deine Absicht nun, dich als Kanal/ Channel für göttliche Heilenergien zu öffnen. Lasse diese Energien durch dein Kronenchakra einfließen und durch deine Handchakras hinaus in die Welt streuen. Bitte dabei um Heilung des Kollektivs zum Wohle aller. Für heute und für alle zeiten, in allen Dimensionen. Lasse diese Schöpfer- und Heilenergien ein paar Minuten fließen…

und komme dann mit einem tiefen Atemzug wieder zurück ins Tagesbewusstsein.


Danke von ♥en für dein Mitwirken für alle Schöpferwesen,
ich verneige mich vor dir in großer Verbundenheit, Kara