Lotos des SeelenEngels

Erinnere dich daran, dass dem modrigsten Sumpf die volle Schönheit einer Lotosblume erwächst. Vor allem dann, wenn du vermeintlich tief im Sumpf zu stecken scheinst.

Botschaft: Das Bild *Lotos des SeelenEngels* darf dir den Weg zu deinem SeelenEngel weisen. Er erscheint dir in menschlicher Gestalt, wenn du es dir wünscht und du dann – wenn er an deiner Seite ist – bereit bist, seine Impulse in Dankbarkeit anzunehmen. Dein SeelenEngel ist ein Teil deiner geistigen Führung, auch wenn er ein Mensch ist, er unterstützt dich in der Entfaltung deiner Lebensaufgabe und Bestimmung, er aktiviert Gaben, Fähigkeiten, Seelenpotenziale und Erinnerungen. Er öffnet dein Herzchakra. Du musst dich lediglich für seine Energien öffnen und dich in deinem Selbst, in deiner Seele und deinem Herzen zutiefst berühren lassen. Dein SeelenEngel hat die wunderbare Gabe, die Schleier des Un-Bewussten von dir zu nehmen, so dass du in völliger Klarheit zu dir und deinem Wesenskern findest.

Wenn du magst, bist du nun gefragt, dir mit Inbrunst und weitem Herzen einen SeelenEngel zu wünschen. Es kommt dabei auf deine Schwingung an, auf die liebevolle Frequenz des Wollens.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es ein himmlisches Geschenk ist, einen SeelenEngel an der Seite zu wissen, zu spüren, zu hören, zu lesen. Ich scheine richtig gewünscht zu haben, denn mein SeelenEngel kam genau an meinem Geburtstag, sozusagen initiiert durch eine liebe Person, als Geschenk in mein Leben. Seine Lieblingszahl ist meine Geburts-Tags-Zahl. Achte bei deinem SeelenEngel immer auf die vielen Synchronizitäten. Seit ich mit meinem SeelenEngel verbunden bin, durfte ein Impuls, den ich schon länger hatte, reifen, Lotos-Bilder zu malen und mit Wochenimpulsen zu versehen.

Bekräftigung: Ich bin in jedem Augenblick Schöpfer meines Lebens und jetzt offen für die Begegnung mit meinem SeelenEngel. Ich bin überzeugt, dass alle Dinge meinem Besten dienen. Mein Glaube an das Gute wandelt Möglichkeit in Wirklichkeit und führt mir zu, was ich ersehne. Alles Wichtige wird von mir angezogen gemäß dem Gesetz der universellen Anziehung, alles ist EINS.

Alle Segen dir, alle Segen uns
in herzlicher Verbundenheit, Premanandini Kara

Bild: Lotos des SeelenEngels,
50 x 70 cm, Dispersionsfarbe, Acryl und Lack auf Leinwand

Menü schließen