Abgespaltene Seelenanteile sind Anteile deiner Seele, die sich durch schmerzliche oder traumatische Erfahrungen von deinem Seelenkern abgespalten haben.

Dies geschieht bei schmerzvollen Erlebnissen wie Schockzuständen, schweren Krankheiten, Missbrauch, Vergewaltigung, Gewalt jeder Art, Misshandlungen, Verlusten von lieben Menschen, Traumata oder Unfällen, die dazu führen, dass sich Anteile der Seele abspalten oder sich zurückziehen, um den Schmerz der negativen Gefühle nicht mehr fühlen zu müssen. Die erlebte Erfahrung, die Situation, das jeweiligen Geschehen lösen so heftige negative Emotionen und Gefühle aus, dass diese nicht zu ertragen sind.

Die Reaktion der Seele, das Verdrängen, ist eine Art Schutzfunktion, die wie ein Selbstzerstörungsmechanismus wirken kann. Denn zurück bleiben energetische Wunden, die das Gesamtbild der Seele verzerren. Und diese Löcher füllen sich mit Depressionen, Ängsten, Krankheiten, Leid, Hoffnungslosigkeit, Grausamkeiten und vielen anderen Disharmonien, und wir wissen nicht, wie wir diese in Harmonie umwandeln können.

Wenn du diffusen Schmerz, Angst, Panik, Groll und Wut, Trauer, Schuldgefühle oder andere negative Gefühle wahrnimmst, die nicht unmittelbar einer soeben erlebten Situation entstammen, sondern immer latent in dir schlummern,
wenn Erinnerungen aus der Vergangenheit in dir aufsteigen, die dich emotional tief berühren oder verletzen,
wenn du genau den Schmerz, die Angst, die Wut oder die Trauer in dir fühlst, erlebst und durchlebst wie zu dem damaligen Zeitpunkt, als diese Gefühle entstanden sind und sich der Teil deiner Seele, der damit verbunden ist, abgespalten hat,
und wenn du genau weißt, dass sich durch schmerzhaft oder traumatisch erlebte Situationen Seelenanteile abgespaltet haben, wird es Zeit, abgespaltene Seelenanteile zu deiner Seele zurückzuholen.

Wenn Seelenanteile abgespalten werden, heißt das nicht, dass sie verschwunden wären. Diese Energien sitzen oft noch in deinem Körper an den verschiedensten Stellen fest oder sie taumeln an energetischen Schnüren in deinem Feld umher und warten darauf, dass sie entsprechend der göttlichen Ordnung an den Platz zurückkehren können, an den sie hingehören: zurück zu deiner Seele. Dort fehlen diese Anteile. Du kannst ohne sie nicht sein, wer du eigentlich bist. Und sie warten jetzt auf die Rückkehr.

Daher laden wir sie ein, zur Seele zurückzukommen.

Die Sitzung: Sehr gern begleite ich dich durch ein Ritual der Seelenanteil-Rückholung. Meine Aufgabe dabei ist es, den Raum zu kreieren, zu halten und dich zu unterstützen, von deinem Höheres Selbst heraus die abgetrennten Seelenanteile wieder zurück zu holen. Wenn ich eine solche Sitzung abhalte, muss ich nichts über die Vergangenheit bzw. die traumatischen Ereignisse, die zur Abspaltung der Seinsanteile geführt haben, wissen. Ich bin bei einer Sitzung leer, halte zwar die transformierenden Energien und Frequenzen und leite dich an, aber die eigentliche Arbeit machst du.




Wenn du eine Online-Sitzung *Abgespaltene Seelenanteile integrieren* buchen möchtest, dann investiere bitte ungefähr eine Stunde Zeit und 60,– € als finanziellen Energieausgleich. Setze dich zur Terminvereinbarung bitte per Email ♦ info@spirituelles-wachstum.de ♦ mit mir in Verbindung. Unser Treffen findet über das Kommunikationsmittel deiner Wahl (Telefon, Skype, WhatsApp) statt.

In licher Verbundenheit,
Kara