Einige Klientenfeedbacks, die ich seit 2011 erhalten habe. Die vorherigen habe ich leider nicht verwahrt.

Stefanie v. C. Fernausbildung zur spirituellen Beraterin:
„Deine Unterlagen sind sehr liebevoll und auch sehr verständlich ausgearbeitet das macht großen Spaß mit Ihnen zu arbeiten und ich freue mich jedesmal auf die nächsten. Ich danke Dir für die tollen Unterlagen !!! Mache bitte so weiter !!!“
–  –  –  –  –
„ danke für die tollen Unterlagen !!!!!!!!!!!!! Deine Lehrbriefe sind wirklich sehr ausführlich und sehr verständlich. Es macht richtig spaß mit ihnen zu arbeiten!!!!! Sie erweitern auch meinen Horizont. Und man beginnt viele Dinge im Alltag mit anderen Augen zu sehen. Ich danke Dir für die super tollen Unterlagen und für die vielen Veränderungen die sich durch die Ausbildung zum Spirituellen Berater / Wegbegleiter ergeben haben. Ich habe auch neue Hoffnungen und neuen Mut geschöpft und neue Perspektiven haben sich mir eröffnet! DANKE !!!


Ulrike L. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„Vielen Dank auch für die gestrige Einweihung. Sie war wieder wunderschön und angenehm. Was ich Dir noch kurz erzählen wollte, ich hatte Dir doch die Geschichte über meinem Mann geschrieben und Dir auch erzählt, dass er von „unserer spirituellen Welt“ nichts hält. Mittlerweile ist er schon soweit, dass er sich fast jeden 2. Tag Reiki von mir geben lässt und auch mal etwas interessierter über diese Themen zuhört und auch nachfragt. Ich kann mich darüber wie ein kleines Kind freun.


Madlen W. Fernausbildung zur Psychologischen Beraterin:
Ganz herzlichen Dank für die Ausbildungsunterlagen. Wie immer bin ich davon voll begeistert. Zur Zeit bin ich wie ein Schwamm, der jegliches Wissen aufsaugt. Aber ich freue mich auch bald dieses Ziel geschafft zu haben.“

Madeleine C. Fernausbildung zur Psychologischen Beraterin:
„Ganz lieben Dank für die letzten Unterlagen und das Zertifikat! Es hat Spass gemacht und ich habe viel gelernt.“

Carin T. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„das war wirklich eine tolle Einweihung, die ich total über die Hände gespürt habe, auch eine ruhige friedvolle Athmosphäre war zu vernehmen. „

Alexandra E. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„voll motiviert habe ich soeben alles ausgedruckt, um mich in entsprechender ruhiger umgebung die nächsten tage und wochen mit all dem neuen zu beschäftigen. und darauf freue ich mich! ich bin mir sicher, dass ich noch die ein oder andere ausbildung bei dir machen möchte“


 Jessica K. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„vielen Dank für die tollen Lehrbriefe, die netten Emails und die Möglichkeit etwas zu lernen, was mich wirklich interessiert und mit dem ich vielleicht nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen weiterhelfen kann. Mir ist schon so einiges bewusst geworden, was ich vorher ahnte, wo ich jetzt aber die Gewissheit habe. Werde auf jedenfall weiter lernen und den spirituellen Weg weiterhin beschreiten. Das Modul der Ausbildung „Partnerschaftsberater“ hört sich sehr interessant an und passt auch zu meiner momentanen Situation. Werde dann wohl noch ein paar Emails von dir erhalten. Freue mich schon jetzt auf die weiteren Dokumente/Lehrbriefe und natürlich deine Emails. Bis dahin nochmal herzlichen Dank für Alles!“


Mariann T-H. Einweihung in die Begradigungs-Energie:
„herzlichen Dank für die telefonische Unterstützung von Neulich. Beim 2. Mal hat alles gut geklappt und der Klient hat über viele Empfindungen wie leichte Stromschlag, Wärme, Berührung berichtet. Diesmal habe die Energie auch gespürt  und ich war viel sicherer. Der Austausch mit Dir hat alles komplett gemacht. Vielen Dank noch einmal dafür. Für dich wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen für die Zukunft!“

Ulrike L. Fernausbilugn zur Psychologischen Beraterin:
„vielen Dank. Ja, mit den Unterlagen bin ich schon sehr weit durch gekommen. Der Fernseher ist schon lange tabu – verblödet eh nur  – und dafür wird gelesen und gelernt und somit was sinnvolles getan. Ich möchte mich auch allgemein bei Dir bedanken für die wirklich günstigen Unterlagen und somit auch die Möglichkeiten, sich spirituell weiter zu entwickeln. Wenn ich so auf mein letztes Jahr zurück schaue und sehe, wie ich mich dahingehend geändert habe, das ist schon der Hammer! Ich finde es gut – und so halte auch ich es – dass sich auch „normalsterbliche Menschen“, die nicht so viel Geld haben, die Möglichkeit bekommen, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen, zu lernen und sich zu heilen. Mir wird das auch immer wieder von meinen Klienten bestätigt und freudig angenommen.“

Brigitte D. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„… noch was von mir….ich hab gerade das Gefühl – und da ist sicher auch dies Ausbildung ..maßgeblich beteiligt…das sich ganz tief drinnen …was bewegt ..ne, noch anders….ein anderes Bild… manchmal bin ich mir so schwer und unbeweglich – vorgekommen wie ein riesiger Felsblock…und nun hab ich das Gefühl..das sich unter dem Block was bewegt, das da ne Kraft ist..die ihn ganz leicht anhebt ..und aus der geformten gedrückten Liegefläche ..heraus bewegt … so ganz leicht ..wackelt der Block ..-schon hin und her… aber nun spüre ich wieder diese Bewegung…ich bin mal gespannt, was der „Block“ nach der nächsten Einweihung tut.“
–  –  –  –  –  –  –
„ja heute was es wieder besonders spannend und intensiv… Danke!!  Danke…für deine Unterstützung und Hilfe, für deine wunderbaren Energien!! Ja, ich spüre, dass unsere Wege, noch ein wenig ..beieinander bleiben..;-) und nehme deine Unterstüzung gerne noch mal in Anspruch. …da gibt es noch das eine oder andere, was mich interessiert. Aber nun will ich erst Mal dieses Geschenk geniessen und sehen ..was es mit mir …und ich mit ihm..machen kann.“
–  –  –  –  –  –  –
„sovieles ist momentan bei mir im Umbruch, in Bewegung und auch wenn es mehr postives als negatives ist- wirbelt es mich ganz schön- aber, ich merke- ich möchte auf keinen Fall – den KOntakt zu dir verlieren..
gerade in den letzten Tagen- wurde mir immer bewusster- dass dein Geschenk – die Einweihung(en) an mich – der neue Job, die privaten Turbolenzen- nicht besser hätten zusammen passen können.
Immer wieder bin ich verwundert- über die Stärke, die Fähigkeiten, die Fertigkeiten- die aufeinmal – wie die gerade durchbrechenden Frühlingspflänzchen- bei mir durchbrechen- da sind, verfügbar sind – die innere Führung – intensiver und klarer als je zuvor ist, auch wenn ich fast kaum dazu komme, deine Papiere zu bearbeiten… durch deine Hilfe- hab ich das Gefühl – das etwas was da war, lose und unzusammenhängend- wie rumliegende Puzzelteile- nun endlich miteinander verknüpft sind, zusammengefügt und so wunderbar wirksam. was ich sagen möchte ist: DANKE!  es war alles genau richtig – zum richtigen Zeitpunkt – mit dem richtigen Verlauf- und mit der richtigen Entfaltung ….und das – dank, deiner Hilfe. ..((((dickes umärmeln))))  es bleibt dabei- ich würde gerne noch, auch wenn ich noch nich genau weiss- wann – die Ausbildung zum systemischen Aufsteller bei dir machen…
und freu mich schon darauf – möchte aber wirklich dann die Zeit und Ruhe dazu haben“


Marion H. dein Seelenname:
„das ging ja schnell. DANKE! Ich war im ersten Moment etwas enttäuscht, weil  mein Ego natürlich „erwartet“ hat, dass es einer meiner beiden Namen ist. Dem ist nicht
so, wobei der größte Teil davon schon drin steckt, das „aya“. Ich hatte Maya im Kopf, ahnte aber, dass er so noch nicht stimmig ist. Wenn ich rein fühl wird mir schon warm ums Herz. Ja, so wie heimkommen aber es  noch gar nicht so richtig glauben können. Lang war ich weg von „daheim“, sehr lang…. Ich danke dir von Herzen, liebe Kara. Mit Tränen in den Augen grüßt dich herzlich“


Stephanie Sch. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„herzlichen Dank, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast. Mir hat es auch Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Falls im laufe der Zeit noch Fragen aufkommen, dann melde ich mich bei dir. Deine Homepage ist auf meiner Favoriten-Liste :-).“

Brita H. Fenausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„ganz lieben Dank für die Zusendung der Lehrbriefe. Es macht mir ganz viel Freude, diese zu bearbeiten. Sie sind total interessant und sehr gut zu verstehen. Ich freue mich schon auf die nächsten. Ich bin soooo froh, dass ich Dich im Internet gefunden habe (nach langer Suche!). Denn das ist genau das, was ich gesucht habe!!!“
– – – – –
„ich danke Dir von Herzen für Deine Wegbegleitung. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Spiritualität, aber Deine wunderbaren Lehrbriefe haben mich jetzt erst richtig auf den Weg gebracht. Darf ich Dich kontaktieren, falls in nächster Zeit noch Fragen auftauchen? Falls ich das Gefühl habe, noch eine weitere Ausbildung zu benötigen, komme ich auf jeden Fall auf Dich zurück! Jetzt muss ich aber noch ganz viel lernen und üben. Nochmals vielen Dank, alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße“


Annette W. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„Vielen Dank für Deine Antworten ! Mir gefällt der Kurs bis jetzt sehr gut. Das besondere ist auch daran, dass ich nach meinem persönlichen Rythmus “lernen » kann. Ich habe im letzten Jahr an vielen “Tagesseminaren” teilgenommen, und hattte abends den Kopf voll mit Neuem, konnte den ganzen Inhalt des Seminares halt nicht so ganz aufnehmen und verarbeiten, weil wir im Kurs ziemlich unter Zeitdruck standen.“

Sandra T. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„Bis jetzt klasse Schulungsunterlagen!!! – Genial! Vielen Dank! „

Anke B.-H. Fernausbildung zur Psychologischen Beraterin:
„vielen Dank, für die ersten Unterlagen. Ich freue mich, das alles so schnell geht. Ich wollte schon immer im psycholgischen Bereich arbeiten, beziehungsweise mich ergänzen. Ich möchte nächstes Jahr eine Praxis eröffnen, denn ich bin NLP-Trainerin und Hypnotiseurin unddie psychologische Beratung ist für mich das I-Tüpfelchen. Dank ihrem Angebot ist es mir nun möglich, alles zu vereinen. Sie können sich gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet! Nun kann ich meinen Endspurt beginnen und das macht mich sehr glücklich!“
–  –  –  –  –
„ist es wirklich schon so weit? Eigentlich schade, die Wochen sind ziemlich schnell gelaufen und ich habe mich immer gefreut, wenn Post von Ihnen da war. Danach werde ich mich gewöhnen müssen, von Ihnen nichts mehr zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht mache ich ja mal wieder eine andere Ausbildung von Ihnen, sollte was interessantes für mich dabei sein!“


Hana Z. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„vielen Dank für die „Zusammenarbeit mit Dir“, es hat mir viel Spass gemacht.“


Christin M. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„vielen Dank für diese schöne Ausbildung und das Wissen was du mir vermittelt hast.  Es hat mir sehr viel Spass gemacht und wir werden bestimmt nochmal was zusammen machen :-) „


Claudia O.Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Bin schon fleißig am Lernen. Das Skript ist super und man spürt es ist mit Liebe erstellt worden. Bin froh zu dir gefunden zu haben.“
– – – – –
„Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Ausbildungen und die liebevollen Weihen bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mal sehen ich behalte deine Homepage im Auge und vielleicht möchte ich in Zukunft noch was meinen Ausbildungen hinzufügen.“


Isabelle J. Fernausbildungen zur Chakra-Therapeutin/ Aura-Therapeutin/ Meditations-Trainerin:
„vielen Dank für die tollen Zertifikate und auch die genialen Skripte! Ich werde mit Sicherheit in den nächsten Monaten noch die ein oder andere Ausbildung machen. : )  „


Claudia Z. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„vielen Dank für die Einweihung!  Ich empfand sie als sehr angenehm.  Ich hatte das Gefühl an verschiedene Punkten berührt zu werden, an denen ich immer wieder körperliche Beschwerden habe. Es fühlte sich so an als würden sie mir genommen. Für den Moment war das sehr angenehm. Bei den anderen Einweihungen fühlte ich danach immer Wärme. Das war dieses Mal ganz anders. Ich fühlte mich ganz angenehm erfrischt und behütet. So gut habe ich mich das letzte Mal als  kleines  Kind gefühlt, dem noch nichts negatives wiederfahren ist. Ich hatte das Gefühl eines wunderbaren, freien Neubeginns.“

 Ina Z. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„Ich möchte mich bei dir für die sehr interessanten Lehrbriefe bedanken. Die Heilerausbildung bei dir hat mir unheimlich gut gefallen. Ich habe viel Neues dazu gelernt und bin mit Sicherheit ein großes Stück meines spirituellen Weges voran gekommen. Da ich mich gerne noch weiterentwickeln möchte, würde ich gerne zusätzlich die Fern-Einweihung in die Akasha-Chroniken von dir in Anspruch nehmen.


Regina M. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„ich bedanke mich auch bei Dir, die Unterlagen gefallen mir sehr gut, wie sie geschrieben und aufgebaut sind.“

Christina W. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„…ich kann jede Menge mitnehmen, und ich denke, dass auch meine eigene Entwicklung fortschreiten kann und wird.“

Sandra W. Fernausbildung zur Spirituellen Beraterin:
„herzlichen Dank für deine Lehrbriefe. Den vorherigen musste ich zunächst „verdauen“ :) Ich arbeite seitdem an mir selbst und achte mehr auf die Kleinigkeiten im Alltag..so manche Socke mit Loch ist dabei im Müll gelandet :)) Seit ca. 2 Monaten habe ich verstärkt Visionen und Eingebungen, die auch eintreten. Diese „Gabe“ begleitet mich beim Kartenlegen für andere Leute. Deine Lehrbriefe helfen mir sehr, Dinge zu verstehen und über den Tellerrand hinaus zu sehen. Dafür ein Dankeschön :)“

Claudia Z. Einweihung in Reiki 3/4:
„vielen Dank für die Einweihung, die sich sehr angenehm anfühlte und mir nocheinmal bestätigte, das genau jetzt für mich der richtige Zeitpunkt dafür gekommen war. „

Andrea R. Fernausbildung zum Systemaufsteller:
„Letztes Jahr im Mai habe ich die Fernausbildung zum Systemaufsteller bei Ihnen absolviert. Vielen Herzlichen Dank für die tollen Unterlagen. Das Manuskript war sehr ausführlich, verständlich und mit viel Liebe ausgearbeitet. Es hat richtig viel Spaß gemacht das Geschriebene, nach meinem eigenen Lerntempo, zu erarbeiten, zu verinnerlichen und umzusetzen. Herzlichen Dank dafür!!!“

Adina R. Fernausbildung zur Mental-Trainerin:
„Das Skript zum Mentaltrainer habe ich regelrecht  verschlungen ! Ich habe ja schon vieles gelesen ,schon allein von berufswegen ,aber noch NIE  so  klar strukturierte Skripten in der Hand gehabt. Vieles was ich mir aus diversen anderen Büchern relativ mühsam ,da langatmig und oft in Unwesentliches eingebettet ,raussuchen musste, bringst Du ganz hervorragend auf den Punkt !!! Das zeichnet alle Deine Unterlagen aus !!!!!!
Ich bin echt fasziniert wie eine so junge Frau wie Du solche intensive Mühe und Verständnis in Ihre Arbeit legt .
Die Zertifikate kannst Du mir ruhig schicken  -im Gegensatz- zu vielen anderen Menschen spornen sie mich zu intensiven Studium immer an (um mir selbst gerecht zu werden ,das verstehst Du sicherlich bei Deiner Gabe zur Einfühlung in andere Menschen.
Sei nochmals herzlich bedankt.“

Patrick J. Fernausbildung zum Entspannungstrainer:
„Liebe Frau Breddermann, Vielen Dank für den Entspannungstrainerkurs! Hat mir viel spaß gemacht.“

Monika L. Fernausbildung zur Geistigen Heilerin:
„Liebe Kara, heute hatte ich wieder mal Zeit und Ruhe Deine so tollen Lehrbriefe durchzulesen und erstaunlicherweise kamen mir dabei viele Gedanken, wie weit ich eigentlich schon bin, spirituell gesehen und in Bezug auf Selbstheilung. Noch vor kurzer Zeit hatte ich das Gefühl diese Lehrbriefe niemals richtig lernen zu können, weil ich so wenig alleine dafür Zeit und Konzentration aufbringen kann und jetzt habe ich das Gefühl bereits alles in mir integriert zu haben. Dann noch zu dem Paradies, was du angesprochen hast, ich lebe bereits im Paradies, meine Schmerzen sind auch weg. Das sind doch tolle Vorraussetzungen für einen neuen Lebensweg in Bezug auf Beruf/Berufung.“

Ute N. Fernausbildung zum Gesprächspsychologischen Berater:
„vielen Dank für die umfangreichen Materialien. Diese sind viel detaillierter und ausführlicher, als ich erhofft hatte.
Wenn ich mit den neuen Lehrbriefen durch bin, werde ich nochmals auf Sie zukommen wegen der Unterlagen für die Bachblüten-Ausbildung.“Heiko B. diverse Fernausbildungen: „Liebe Kara, natürlich möchte ich jetzt nicht die Gelegenheit versäumen, Dir für alles zu danken, was Du mir in den letzten (fast) drei Monaten über die Ferne beigebracht hast und worin Du mich eingeweiht hast! Ich habe wahnsinnig viel gelernt und bereits auch etliches ausprobiert, und es funktoniert! Sowohl bei anderen, als auch bei mir selbst. Dein Institut trägt ja nicht umsonst den Namen „Spirituelles Wachstum“. Ich habe nicht nur den Eindruck, sondern ich weiß, dass ich in den letzten drei Monaten ungeheuer gewachsen bin und mich in diese positive Richtung weiterentwickelt habe. Der Weg ist noch weit und offen, und ich werde ihn weitergehen. Meine Ausbildungen bei Dir werde ich nutzen, um anderen zu helfen, und sie vielleicht auch zu „erleuchten“, ohne sie zu werben oder zu zwingen. Ich denke, sie werden von ganz alleine kommen, wenn sie wollen. Siehe in meinem Fall. Ich kam zu dir…. Liebe Kara, ich wünsche Dir abschließend noch alles Liebe und Gute für die Zukunft, sowie Kraft und viel Licht und Liebe. Heiko“

Detlev Sch. Seelenname
„Sehr geehrte Frau Breddermann,
nochmals vielen Dank für die Mitteilungs meines Seelennamens. Die „Auswirkungen“, wenn man es so nennen kann, sind für mich von großem Ausmaß.
Eine Bekannte von mir, die ihren Seelennamen bereits kannte, und ich haben eine Reise in unserer beider Vergangenheit unternommen, und dabei erstaunliches entdeckt.
Das Result dieser „Reise“ mündete in einem Buch, welches kurz vor seiner Veröffentlichung steht.
Vielleicht sind Sie interessiert an den weiteren Entwicklungen? Dann besuchen Sie doch einmal:
http://www.startnext.de/goetter-wahnsinn-fantasy-roman
Fan werden kostet nichts, verpflichtet zu nichts, und doch ist es eine riesige moralische Unterstützung.
Mit vielen freundlichen Grüßen,
Detlev Sch.“

Sabine Z. Fernausbildung zur Geistige Heilerin:
„Liebe Kara,
Ich möchte Dir ganz herzlich danken, für die wunderbare Ausbildung und die schönen Lehrbriefe.
Bei der letzten Einweihung konnte ich ganz klar sehen, was ich machen möchte, wie ich arbeiten möchte. Alles war ganz klar!!!!
Einfach wunderbar!!!
Meine große Tochter, 12 Jahre, sollte eigentlich eine Zahnspange bekommen. Nachdem ich sie begradigt habe ist der Kiefer gewachsen und wächst weiter-das ist so schön..
Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich, das ich Dich finden durfte!!“

Ralph H. Fernausbildung zum Spirituellen Berater:
„Liebe Kara, herzlichen Dank für den Kurs. Einiges war mir bereits bekannt und bewusst, einiges war neu. Spaß hat es allemal gemacht. Auch die ein oder andere Erkenntnis hat sich in mir ausgebreitet. Ich freue mich schon auf den Weg, den ich mit diesem Neuen gehen werde.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße R.“

Patti. Seelenzeichen:
„Liebe Kara,
recht herzlichen Dank. Ich kann mich sehr gut mit dem Seelenzeichen identifizieren, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin. Es ist schön, dass darin auch – etwas versteckt – ein Herzzeichen integriert ist. Tat ich mir doch viele Jahre schwer, liebevoll, sanftmütig und herzlich zu sein. Es war aber immer mein größter Wunsch, dies zu leben und mich dafür zu öffnen. Was mir immer besser gelingt. Mit den Farben muss ich mich noch einstimmen, vielleicht öffnet es sich mir mit der Zeit. Ich danke dir nochmals ganz herzlich! Und melde mich ganz bestimmt wieder bei dir für ein weiteres Thema!
Liebe Grüße,P“

Leyla D. Einweihung in Reiki I:
„Hallo Liebe Karen,
Ich wollte dir ein kurzen Bericht geben wie ich es mir nach der Einweihung erging. Während der Einweihung habe ich auf jeden Fall an meiner Wirbelsäule und am ganzen Körper Energie gespürt. Nach der Einweihung ging es mir wirklich super . Ich bin täglich am Reinigen, was ich auch immer mehr spüre wie die Energie in mir fliesst. Mir geht auf jeden Fall super. Ich danke dir das du die Einweihung bei mir durchgeführt hast.
Ich wünsche dir einen wundervollen schönen Tag
und ganz liebe Grüße Leyla“

Sandra B. Seelenname:
„Liebe Kara,
vielen lieben Dank für meinen Seelenname. Ich war aufgeregt und als ich ihn gelesen hatte, war es ein gutes Gefühl und ich musste Lächeln, danke nochmals.“

Christa Sch. Entspannungstrainerin:
„Liebe Frau Breddermann!
Vielen Dank für die gut ausgearbeiteten Ausbildungsunterlagen! Ich denke, ich werde das Gerlernte noch vertiefen und sacken lassen. Und somit sage schonmal Danke !!!!!
Die Ausbildung hat mich, von den beruflichen Möglichkeiten abgesehen, persönlich um einiges weitergebracht!
herzliche Grüße aus A.“

Christina F: Seelenname, Seelenzeichen:
„Liebe Kara,
vielen vielen Dank !!!
Mein Seelenname und Seelenzeichen sind wunderschön und bereits nach einem kurzen Blick, konnte ich mich mit beiden identifizieren. Ich hoffe bald den Sinn zu erfahren….
Nochmals danke. Wir hören uns bestimmt bald wieder…. die eine oder andere Ihrer Fernausbildungen und Einweihungen interesseren mich immer noch.
Herzliche Grüße

Cristina“

Anita D. Ferneinweihung in Reiki II:
„Liebe Kara, seit einigen Tagen mache ich mich mit dem ersten Reiki Symbol vertraut. Mit Symbolen zu arbeiten ist völlig neu für mich und weiß noch nicht so genau, was sie mit mir machen. ;) Ich bedanke mich auch bei Dir – für Deine Energie und Deine Unterstützung! Waren sehr angenehme, energiereiche Erfahrungen mit Dir und ich denke doch, dass sich unsere Wege auf der ein oder anderen Ebene noch einmal kreuzen werden. Hab eine schöne Zeit! Bis bald! Grüße von Herzen, A“Corinna W. Fernausbildung zur Gesprächspychologischen Beraterin:
„Hallo, vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf! Ich habe da schon anderes erlebt! Ich empfehle sie gerne weiter und stöbere mal wieder bei ihnen durch :-)
Liebe Grüße, Corinna“


Jaron T. Seelenname:
„Liebe Kara, vielen Dank für das Channeling. Stimmt, gewöhnungsbedürftig ist der Name, aber er fühlt sich auch schon jetzt total stimmig an. Ich werde die Tage noch mal ein wenig auf deiner Seite stöbern, vielleicht ergibt sich noch mal was.
Alles Gute und noch mal vielen Dank. Gruß, Jaron“

Liane-Melanie S. Fernausbildung zur psychologischen Beraterin:
„Liebe Kara, ich danke Dir herzlichst für die Unterlagen. Es ist immer wieder spannend, neues Wissen zu erlernen. Du hast sehr interessante und wichtige Themen zusammengestellt. Auch wenn dieses Fernstudium etwas anders war als die Geistheiler Ausbildung, so war/ist es dennoch ein spannendes Studium. Ich habe viel erfahren und gelernt, was auch für mich im Leben wichtig ist. Werde für einige Themen noch etwas Zeit brauchen. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Du hast so eine schöne Auswahl an Ausbildungen und Einweihungen. Sicherlich werde ich mich noch für das ein oder andere entscheiden, wenn der Zeitpunkt sich richtig anfühlt. Ich danke Dir nochmals für alles und auch für das schöne Zertifikat! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine lichtvolle Zeit! Viele liebe Grüße, Liane-Melanie“

Renate N. Fernausbildung zur spirituellen Beraterin:
„Hallo Kara, Wahnsinn…….du bist echt die Beste…….Kurs ist echt super!!!!!!!!. DANKE-dicke Umarmung, Renate„… von ganzen Herzen ein aufrichtiges Dankeschön-dass war sicher nicht der letzte Kurs den ich bei dir gebucht habe. Einfach SUPER. Du bist ein ganz besonderer Mensch.  Ganz dicke Umarmung, drückerli Renate, DANKE“

Liane-Melanie S. SeelenEnergie-Reise:
„möchte mich von Herzen bei Dir bedanken!! Die Seelen-Energie-Reise war sehr interressant, inspirerend und aufschlussreich.Hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich denke, es war genau das passende zur rechten Zeit. In meinem Leben stehen Veränderungen an und ich weiß noch nicht so recht in welche Richtung es geht…aber durch die Seelen-Reise und auch die vielen anderen Methoden die ich bei dir im Fernstudium erlernt habe, weiß ich, dass sich alles finden wird.“

Elke O. Fernausbildung Geistige Heilerin:
„Liebe Kara, auch mir hat es Spaß gemacht, meinen spirituellen Weg ein Stück weit mit dir zu gehen. Ich möchte dir danke sagen für deine Lehrbriefe, deine Einweihungen und deine lieben Worte.
Da ich mich schon lange mit alternativen Heilmethoden beschäftige und auch praktiziere (Reiki, Quantenheilung, Access Consciousness) und es mein Wunsch ist, eine ganz individuelle Heilsitzung aufzubauen, waren deine Lehrbriefe sehr hilfreich für mich und ich werde mit Sicherheit viel davon anwenden. Ich wünsche dir ein gesegnetes Leben, mit allem was wichtig und richtig für dich ist, damit Du glücklich und zufrieden sein kannst! Fühl dich gedrückt! Alles Liebe Elke“

Merle M. Fernausbildung Geistige Heilerin:
„Liebe Kara, ich danke dir für die Wegbegleitung und die bereichernden Gedanken und Informationen. Es tut sehr gut, das Wissen auf mich selbst zu beziehen und auch anzuwenden. Auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht hören wir ja irgendwann wieder voneinander.- Das würde mich freuen. Herzliche Grüße von Merle.“

Heiko V. Seelenname, Seelenzeichen:
„Hallo liebe Kara, vielen Dank für die Zusendungen. .. Das Seelenzeichen hat direkt eine Resonanz bei mir und passt zu den Prozessen, die bei mir momentan verlaufen, seit kurzem nehme ich ein besonderes Krafttier bei mir war und damit ist das Zeichen besonders verbunden. Vielen Dank also dafür. Der spirituelle Name hat einen guten Klang, auch wenn sich mir noch nicht direkt der Zugang zum Namen erschliesst, ich werde ihn aber weiter bewegen und in Meditationen nutzen und mich überraschen lassen, wohin mich das führt und welche Erkenntnisse sich auf dem Weg zeigen wollen. Vielen Dank auch dafür! Mit herzlichem Gruß -Heiko V. „

Christof D. Fernausbildung zum Mentaltrainer/ Coach:
„Vielen Dank für die Zusendung und die sehr interessanten Lehrbriefe! Ich bin froh, diesen Kurs gemacht zu haben.“

Ute B. Seelenzeichen:
„Das Symbol gefällt mir gut, es ist wie vermutet geschwungen, was meiner ausgleichende, weibliche  und harmonische Art entspricht und ich mit Kraft, Dynamik und Verbindung ebenso assoziiere.War bestimmt nicht einfach zu zeichnen, hast du aber toll gemacht. 🤗“

Charlotte R. Fern-Begradigung und Einweihung in die Wirbelsäulenaufrichtung:
„es war mega schön. Mein Körper hat automatisch angefangen zu kreisen und sich zu bewegen. Habe genau gespürt wann du im Bereich der Wirbelsäule warst. Habe es in meinem Praxisraum  bei Ruhe, Kerzen und Düften vorgenommen und genossen. Es hat mir sehr gutgetan.  Fühle mich fit, aber freue mich nachher etwas auszuruhen. Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle Arbeit die du an mir vorgenommen hast.“

Vanessa K. Einweihung in Kundlini-Reiki I:
„Es war für mich auf jeden Fall sehr interessant weil ich zuvor vorher die Nase zu sitzen und leichte Rückenschmerzen hatte, das war alles wie weg geblasen, ich fühle mich den ganzen Tag wie neugeboren. Ich habe diese Wellen richtig deutlich gemerkt aber nicht nur das in den Beinen und Händen ein kribbeln. Zugleich bin ich deutlich entspannter und kann besser in bestimmten Situationen reagieren. Es ist schon witzig ich hab mich zwei Jahre mit sämtlichen Dingen beschäftigt an die ich vorher niemals zu glauben wagte aber erst vor kurzem hab ich den Reiki Grad 1 und Kundalini gemacht nun frag ich mich warum hab ich mich nie getraut das eher zu machen, es ist genau das was ich schon in der Schulzeit als ich klein war vergebens gesucht habe. Als würde sich nicht nur alles im Leben fügen sondern auch endlich einen Sinn ergeben. Danke nochmal dass du so schnell einen Termin für mich frei hattest und danke für alles andere.“

Isabell Z. Fernausbildung zur Spirituelen Beraterin:
„Hallo liebe Kara. Ich sag vielen lieben Dank. Die Ausbildung hat mir wirklich sehr viel gebracht.“

Christina F. Seelen-Energie-Reise:
„Übrigens ist die Seelen-Chakra-Reise, die ich bei Dir gebucht hatte, sehr schön.“

Melanie S. Seelenplan:
Von Herzen Danke, meine Liebe! Ich bin ganz berührt und erkenne mich dort in allem… ♥.“

Kerstin S. Seelenname:
„Liebe Kara, vielen herzlichen Dank! .. als ich den Namen las, bekomm mein linkes Bein sofort ein leichtes Kribbeln & Gänsehaut. Kurze Zeit meine gesamte linke Körperhälfte. Er klang sofort an in mir. Erkannte ihn. Ich bin wirklich überwältigt. Liebsten Dank 🙏“

Steffanie Z. Seelenname:
„Hallo liebe Kara, vielen Dank für dein Channeling. Tatsächlich bin ich sehr überwältigt, dass sowohl dass Krafttier als auch das Seelenzeichen eine Verbindung mit dem Element Wasser hat. Ich habe schon sehr lang das Gefühl, dass es mich grad in schwierigen Zeiten regelmäßig ans Wasser zieht und ich verspüre am Wasser auch immer das Gefühl des Ankommens und Heilseins. Erst am letzten Wochenende bin ich für einen Moment an die Ostsee gefahren um aufzutanken. Ich werde mich demnächst sicher erneut bei dir melden um den einen oder anderen Online – Lehrgang zu buchen. Lichtvolle Grüße und vielen Dank Steffanie.“

Karin F. Fernausbildung Geistige Heilerin:
„Liebe Kara, die Ausbildung hat mir richtig gut gefallen, da viele neue Informationen u. Techniken dabei sind, die mich weiterbringen werden. Du machst eine ganz tolle Arbeit, die ich sehr bewundere. Ganz herzliche Grüße, Karin“

Laura K. SeelenHeil-Mentorin:
„Liebe Kara, ich bedanke mich für diese wunderbare Ausbildung! Sie hat mich näher zu mir selbst gebracht, Perspektiven eröffnet die ich so noch nicht in Betracht gezogen habe und mir den Weg für eine noch größere mediale Ausbildung bereitet! Vielen herzlichen Dank! Ich bin gespannt wie sich mein spiritueller Weg entwickeln wird aber mit Bestimmtheit kann ich sagen, dass wir gemeinsam den Grundstein gelegt haben! Vielleicht kreuzen unsere Wege sich irgendwann noch einmal. Alles Liebe für Dich, liebe Kara!“