Dein persönliches Seelenzeichen, energiegeladen, unterstützend und heilend

Ein Seelenzeichen besitzt jeder Mensch, aber die wenigsten wissen es.

Seelenzeichen waren schon den alten Indianern, Azteken, Ägyptern, Sumerern und überhaupt den archaischen Völkern bekannt. Vor allem Schamanen wussten um deren Bedeutung.

Sehr sensitive Menschen können das Zeichen bei anderen Menschen regelrecht erkennen, um das Stirn-Chakra, das Dritte Auge, herum. Für die meisten ist es allerdings unsichtbar.

Wenn du dein Seelenzeichen kennst, verrät es dir viel über deine Seele und deine Urschwingung, es gewährt dir überraschende Einsichten in deine Persönlichkeit.

Jeder Mensch hat sein ganz individuelles Energiefeld und eigene Schwingungen – diese Energie wird in diesem Heilsymbol sichtbar gemacht und dient Dir als Unterstützung auf Deinem Weg der Heilung und des Ganz-Seins. Dein Seelenzeichen ist Dein ganz persönliches Heilsymbol.

Zum Beispiel kannst du es zur Anhebung deiner Schwingung und Deines bewussten Seins benutzen, indem du es intuitiv auf Deinen Körper legst oder schreibst. Es lösen sich Blockaden und sogar Krankheiten auf und der Weg Deines Herzen wird geöffnet.

Mit meiner Gabe, mich empathisch in die Schwingungen deiner Aura und deiner Seele hinein zu versetzen, habe ich die Möglichkeit, dir dein Seelenzeichen zu eröffnen. Wenn dies nicht persönlich geschehen kann, sondern über eine räumliche Distanz, dann benötige ich von dir ein aktuelles Foto, wenn möglich ein Portraitfoto.

Das Abbild deines Seelenzeichens erhältst du per Email als pdf-Datei.

Beispiele für Seelenzeichen: