Fern-Einweihung oder persönliche Einweihung in das traditionelle USUI-Reiki

Der Begriff Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet Aktivierung und Weitergabe von Energie durch Handauflegen. Die Bezeichnung Reiki wird häufig sowohl für die Energie selbst als auch für die Methode, mit dieser Energie umzugehen, verwendet.

Reiki ist eine natürliche und einfache Methode zur Übertragung universeller Lebensenergie. Immer, wenn sich ein Mensch mit Reiki bedient, also für sich oder andere nutzbar macht, hat das ausschließlich positive Effekte wie Entspannung, bessere Gesundheit, Stressabbau, Hilfe bei Migräne, Erschöpfungszuständen oder sogar Depressionen. Reiki regt die Selbstheilungskräfte an und löst Energieblockaden im Körper.

Grundsätzlich ist Reiki zusätzlich zu allen Therapieformen einsetzbar. Es gibt keine Nebenwirkungen, da es eine natürliche Heilkraft ist und immer an die Ursache geht. Reiki ersetzt nicht den Arzt. Aber Reiki unterstützt uns, unser Gleichgewicht wieder zu finden.

Die Weihen in Reiki vollziehen sich in Entwicklungsstufen und drücken sich in 4 Graden aus.

Einweihung in den 1. Grad Reiki SHODEN:
Deine Energiekanäle werden geöffnet und du bist imstande, die Reiki-Energie mittels Handpositionen dir selbst oder anderen weiter zu geben.

Voraussetzung: Offenheit für spirituelles Wachstum.

Einweihung in den 2. Grad Reiki OKUDEN:
Dein Energiepotential wird erhöht, wodurch du Mental- und Fernanwendungen durchführen kannst. Du wirst mit wichtigen Reiki-Symbolen vertraut gemacht.

Voraussetzung: Reiki I, frühestens einen Monat nach der Einweihung in den 1. Grad.

Einweihung in den 3. Grad Reiki SHINPIDEN (Meister):
Durch eine weitere Einstimmung erreicht die Fähigkeit, Energie zu übertragen, ihr höchstes Maß. Die Anwendungsdauer kann nochmals verringert werden. Du gehst etzt den Weg des Meisters, wozu auch das Meister-Symbol, das du erhältst, beiträgt.

Voraussetzung: Reiki II, frühestens ein halbes Jahr nach der Einweihung in den 2. Grad.

4. Grad Reiki SHIHAN (Lehrer):
Du bist jetzt befähigt, andere in Reiki zu unterrichten und einzuweihen.

Voraussetzung: Reiki III (Meister)

Der 3. und der 4. Reiki Grad werden gemeinsam vermittelt.


Wenn du von mir eingeweiht werden möchtest, vereinbare bitte einen individuellen Termin für dein Reiki-Seminar, ob persönlich hier vor Ort oder als Fern-Einweihung zu jedem anderen Ort der Welt, wo du lebst. Ich weihe an einem Termin immer nur eine Person ein.

Wenn du eine Fern-Einweihung wünscht, weihe ich dich dann zeitgleich per Fern-Zeremonie ein. Ich führe keine Depot-Weihen durch, sondern halte zeitgleich mit deiner Aufmerksamkeit den energetischen Raum und vollziehe die Weihe. Das ausführliche Skript und die Urkunde sende ich im Anschluss per EMail.

Meine Email-Adresse lautet info@spirituelles-wachstum.de

Ich freue mich, dich einweihen zu dürfen und ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

In ♥licher Verbundenheit, Kara


Die Preise aller Angebote findest du hier: Preise



Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
und ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes/ Heilpraktikers.