FernSeminar „Pendeln“

Jeder Mensch besitzt in seinen Fingerspitzen Muskelgruppen, die er nicht bewusst steuern kann. Diese sind dafür verantwortlich, dass sich das Pendel in die eine oder andere Richtung bewegt. Jede noch so kleinste Bewegung wird auf das Pendel übertragen und ist für den jeweiligen Ausschlag verantwortlich.

Da man davon ausgeht, dass unser Unterbewusstsein, das hohe Selbst oder eine Energie die wir rufen, die Antworten kennt, geben wir diesen Kräften die Möglichkeit sich durch die Pendelbewegung uns mitzuteilen. Das Pendel ist somit als Übersetzte oder Hilfsmittel zu sehen.

In diesem Seminar lernst du das korrekte Pendeln anhand einer ausführlichen Anleitung.

Enthalten sind 24 Pendeltafeln, mit denen du auspendeln kannst, was du wissen möchtest, wie:
Elemente, Chakras, Angst vor…, Farben, Glaubenssätze, Entwicklungsfördernde Aspekte, Mediale Fähigkeiten, Heilsteine, Ernährung, Berufsfelder, Probleme, Wohnen, Erzengel.

Buche das Seminar einfach per Email. Du bekommst die Unterlagen mit farbigen Abbildungen zum Selbststudium als pdf-Datei.

Herzlichst,
Kara