Ausbildung Systemaufsteller*in mit Zertifikat

Verborgene Dynamiken in Systemen kommen ans Licht und in Bewegung. Familienaufstellungen – oder allgemeiner ausgedrückt – Systemaufstellungen arbeiten mit dem wissenschaftlich nicht leicht erklärbaren Phänomen der Stellvertreterwahrnehmung. Ohne vorher Informationen bekommen zu haben erleben die Stellvertreter von Familienmitgliedern in erstaunlich präziser Weise Gefühle, sprechen Worte oder zeigen sogar Symptome der wirklichen Personen. Dabei kommen oft bisher unbewusste konflikthafte Zusammenhänge ans Licht, aus denen unglückliche Beziehungen und Lebensläufe, schwere Schicksale und Krankheiten verständlich werden.

Unser Leben wird entscheidend mitbestimmt durch die glücklichen oder leidvollen Schicksale unserer Vorfahren. Auch wenn wir von ihnen wenig oder gar nichts wissen, können schwere Schicksale in unserem Familiensystem unser eigenes Leben belasten. Es kann sein, dass wir Leid mittragen, dass wir die Schuld anderer Familienmitglieder übernehmen oder uns zu eigen machen.
Mit dem Familien-Stellen können wir Belastungen aus der Vergangenheit erkennen und Lösungen finden.

Die Veränderung der Aufstellung zur Lösung hin kann erstaunlich heilende Wirkungen für die Einzelnen und ihre Familien haben und ein neues Verhalten im Sinne der Liebe zu sich selbst und den anderen ermöglichen.

Familienaufstellungen sind hilfreich für Menschen
* die trotz aller Liebe das Zusammenleben in Freundschaft, Partnerschaft und Ehe schwierig erleben
* die sich Sorgen machen um die seelische, geistige oder körperliche Entwicklung ihrer Kinder
* die allein leben trotz des Wunsches nach einer Liebesbeziehung
* die die Beziehungen in ihrer Gegenwarts- oder Herkunftsfamilie trotz bester Absichten als belastend erleben
* die Klärung suchen bei eigenen seelischen oder körperlichen Störungen oder Krankheiten

Inhalt der Lehrbriefe dieser Ausbildung:
1. Die Grundlagen des Familienstellens
2. Psychologie im Familienstellen
3. Krankheit – Symptom Aufstellungen mit Bachblüten und homöopathischen Mitteln
4. Trauma/Phobie Aufstellungen
5. Paar, Beziehungen und Sexualität Aufstellungen
6. Brettaufstellungen
7. Familienstellen und Glaubenssätze
8. Familienstellen und Schamanismus
9. Aufstellungen mit Tieren
10. Traum Aufstellungen
11. Familienstellen und frühere Leben/ Exkurs: Reinkarnationstherapie
12. Familienstellen und geistiges Heilen
13. Das innere Kind
14. Die Ho´oponopono Technik aus Hawaii
15. Familienstellen mit Engeln
16. Meditationen
17. Rechtliches


Voraussetzungen:
Eigenverantwortung für das Erlernen der Inhalte.
Es gibt keine Lernerfolgskontrolle und keine Prüfung.

Dauer:
Einen Monat lang erfolgt der Versand der Lehrbriefe als pdf-Datei per EMail im Abstand von zwei Wochen. Bei aufkommenden Fragen stehe ich während des Absolvierens der Fern-Ausbildung und auch danach zur Verfügung.

Für das Ausstellen des Zertifikates benötige ich den vollen Namen und (wenn gewünscht) das Geburtsdatum.

Deine Buchungsabsicht schreibe mir bitte per Email an info@spirituelles-wachstum.de.
Herzlichst, Kara


Die Preise aller Angebote findest du hier: Preise



Bei Ausbildungen/ Seminaren besteht kein Rechtsanspruch.
Dieser Fernkurs wird ausserhalb der Heilkunde angeboten.