Klicke bitte auf die unten stehende Fernausbildung, die dich interessiert, und du siehst in einem neuen Fenster, das sich öffnet, die Inhalte der jeweiligen Ausbildung, die Dauer und die Voraussetzungen. Am Ende der Beschreibung findest du immer den Link auf die Preise.

Du kannst mit dem Studieren beginnen, wann immer du magst.

Die Fernausbildungen bieten dir eine Grundlage, um deine Berufung auszuüben. Du kanst sie aber auch zu deinem persönlichen Wachstum nutzen, wenn du sie beruflich nicht benötigst. Während der Dauer des Fernkurses und auch danach stehe ich dir für Fragen und Anregungen immer zur Verfügung.

Wenn du eine Fernausbildung buchen möchtest, sende bitte eine formlose Email mit deiner Buchungsabsicht an info@spirituelles-wachstum.de

Du bekommst von mir auf jeden Fall innerhalb von zwei Tagen Antwort. Wenn diese vermeintlich ausbleibt, schaue bitte in deinem Spam- oder Junk-Ordner nach, vielleicht ist sie dort gelandet.

In ♥licher Verbundenheit,
Kara