Fern-Einweihung in das traditionelle USUI-Reiki 5. bis 13. Grad

Wenn du bereits Reiki Meister/ Lehrer bist, kannst du Weihen in die nachfolgenden Grade (5. bis 13. Grad) empfangen:

Der 5. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, welches hilft, die Intuition zu entwickeln.

Der 6. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, das hilft, die selbstlose Liebe zu entwickeln.

Der 7. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, welches hilft, frei zu werden. Frei von der Abhängigkeit von Dingen oder Personen. Du lernst, die Quelle des Glücks in Dir selbst und Deiner Verbindung mit der Universellen Lebensenergie zu finden.

Zusätzlich wird das Weisheitssymbol vorgestellt.

Der 8. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, welches hilft, Frieden zu finden.

Zusätzlich wird das Anthahkarana Symbol vorgestellt. Es dient dazu, die Verbindung zwischen Verstand und höherem Ich herzustellen. Außerdem hat seine Anwendung einen positiven Effekt auf Chakras und Aura.

Der 9. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, das hilft, das wahre Glück zu finden.

Der 10.Grad Reiki vermittelt ein Symbol, das dich unterstützt, immer die Hoffnung aufrecht zu erhalten.

Der 11. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, welches hilft, immer innere Stärke und Kraft zu finden.

Der 12. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, welches hilft, das wahre Lebensziel zu erreichen.

Der 13. Grad Reiki vermittelt ein Symbol, das hilft, Zugang zum inneren Lehrer zu finden, und welches Antworten auf Fragen bezüglich der Lebensaufgabe gibt.

Voraussetzungen:
Voraussetzung ist der Reiki-Meister/ Lehrergrad im Usui-System.


In die Reiki Grade 5 bis 13 weihe ich in Dreier-Paketen ein. Also 5 bis 7, 8 bis 10, 11 bis 13. Dazwischen darf
gern eine Woche Pause liegen, damit sich die Energie gut setzt.

Du lernst anhand der ausführlichen Skripte auch, wie du in die Grade einweihst.


Wenn du von mir eingeweiht werden möchtest, vereinbare bitte einen individuellen Termin für dein Reiki-Seminar, ob persönlich vor Ort oder als Fern-Einweihung. Ich weihe an einem Termin immer nur eine Person ein.

Wenn du eine Fern-Einweihung wünscht, weihe ich dich dann zeitgleich per Fern-Zeremonie ein. Ich führe keine Depot-Weihen durch, sondern halte zeitgleich mit deiner Aufmerksamkeit den energetischen Raum und vollziehe die Weihe. Das ausführliche Skript und die Urkunde sende ich im Anschluss per EMail.

Meine Email-Adresse lautet info@spirituelles-wachstum.de


Ich freue mich, dich einweihen zu dürfen und ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam zu gehen.

In ♥licher Verbundenheit,
Kara


Die Preise aller Angebote findest du hier: Preise



Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
und ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes/ Heilpraktikers.