Das kostbarste Geschenk, dass du deinen Lieben, Familienmitgliedern und Freunden machen kannst, ist, ihnen von deiner Zeit zu schenken.

Natürlich sind auch materielle Geschenke, die du aus ganzem Herzen gibst, wertvoll. Aber viel wertvoller ist deine Zeit, die du mit anderen verbringst und in der du diesen Menschen Aufmerksamkeit und Liebe gibst.

Ungemein wertvoll ist auch Zeit, die du mit dir selbst verbringst und die deiner persönlichen Entwicklung gewidmet ist.

Wie fändest du es, wenn du deine Zeit weiterhin nicht mit so vielem Grübeln verbringst? Wie wäre es, wenn du kostbare Zeit und Energie nicht mehr darauf verschwendest, in negativen Gefühlen und Emotionen zu baden? Wie wäre es, wenn du wertvolle Zeit nicht mehr darauf verwendest, Negatives zu verdrängen? Wie wäre es, wenn du keine Zeit mehr daran verschwendest, deine unterdrückten Gefühle durch Ersatzbefriedigungen zu ersetzen? Wie fändest du es, wenn negative Glaubenssätze wie „ich kann das nicht“ dich nicht mehr daran hindern, deine Zeit zu nutzen und ins Handeln zu kommen? Wie toll wäre es, wenn du Zeit hättest, dich persönlich zu entwickeln, hin zu einem befreiten Menschen, der seine Zeit sinnvoll nutzt?

Wenn du das sinnlose Zeitvergeuden endgültig satthast und dich davon verabschieden möchtest, melde dich zu einem Coaching bei mir an, gern zunächst einmal zu einem kostenfreien Inspirationsgespräch.

In♥licher Verbundenheit,
Kara

Menü schließen