Dein persönliches Krafttier

„Alle Tiere haben Mächte in sich, denn der große Geist wohnt in allen, auch in der kleinen Ameise, in einem Schmetterling – auch in einem Baum, in einer Blume und in einem Felsen.“ (Petaga Yuha Mani, Sioux)

In diesem Sinne lade ich dich herzlich ein, der Botschaft deines Krafttieres zu lauschen. Jeder Mensch hat ein persönliches Krafttier. Wenn du dieses Krafttier kennst, kannst du mit ihm Kontakt aufnehmen und es um Unterstützung bitten. Krafttiere sind geistige Helfer an unserer Seite, die uns in unseren Lebenssituationen begleiten. Krafttiere haben alle eine allgemeine Bedeutung. Diese Bedeutung gibt dir einen Hinweis auf deine Stärken, je nachdem welches Krafttier du hast. Du erfährst, warum gerade dieses Tier an deiner Seite ist.

Mit meiner Gabe, mich empathisch in die Schwingungen deiner Aura und deiner Seele hinein zu versetzen, habe ich die Möglichkeit, dir dein Krafttier zu eröffnen. Du erfährst dein Krafttier und seine Bedeutung. Wenn dies nicht persönlich geschehen kann, sondern über eine räumliche Distanz, dann benötige ich von dir ein aktuelles Foto (wenn möglich ein Portraitfoto) sowie dein Geburtsdatum.

Die Auswertung erhältst du schriftlich per Email.