Reiki ist eine natürliche und einfache Methode zur Übertragung universeller Lebensenergie. Immer, wenn sich ein Mensch mit Reiki bedient, hat das ausschließlich positive Effekte wie Entspannung, bessere Gesundheit, Linderung von vielen Symptomen, Stressabbau, Hilfe bei Migräne, Erschöpfungszuständen oder sogar Depressionen. Reiki regt die Selbstheilungskräfte an und löst Energieblockaden im Körper.

Grundsätzlich ist Reiki zusätzlich zu allen Therapieformen einsetzbar. Es gibt keine Nebenwirkungen, da es eine natürliche Heilkraft ist und immer an die Ursache geht. Reiki ersetzt nicht den Arzt. Aber Reiki unterstützt uns, unser Gleichgewicht wieder zu finden.

Wenn du eine Fern-Sitzung *Reiki* als Anwendung bei bestimmten Beschwerden buchen möchtest, dann investiere bitte ungefähr eine halbe Stunde Zeit und 30,– € als finanziellen Energieausgleich. Setze dich zur Terminvereinbarung bitte per Email ♦ info@spirituelles-wachstum.de ♦ mit mir in Verbindung. Die Sitzung findet dann über die Ferne statt. d.h. ich sende dir Reiki Energien.

In licher Verbundenheit,
Kara