Du kannst die Außenwelt, viele Umstände im Außen und das Verhalten deiner Mitmenschen nicht ändern. Aber du kannst dich, deine Reaktionen auf das Außen, deinen Umgang mit deinen eigenen Emotionen und deine Lebensumstände ändern.

Wenn es eine Möglichkeit für dich gibt, alles Begrenzende, Behindernde, Blockierende aufzulösen, wäre das für dich interessant?

Wenn JA, dann entscheide dich für deine emotionale Freiheit und für das VIP FreiSein-Coaching.

Zwei Monate lang begleite ich dich mit meinem Coaching, damit du befreit aus deiner begrenzenden, blockierenden Situation heraus kommst. In diesem Zwei-Monats-Retreat bist du zunächst einmal die wichtigste Person (VIP) in deinem Leben. Nicht auf eine egoistische Art, sondern für dich sorgend, dich selbst nährend, wachsend, dich befreiend. Es sind ca. 60 Tage, die dein Leben grundlegend verändern.

Du gehst durch einen tiefgreifenden persönlichen Entwicklungsprozess. Du erschaffst inneren Frieden, Freiheitserleben und Selbstliebe. Du findest den Mut, DU SELBST zu sein. Du erreichst ein Maximum an Lebensqualität, lebst angstfrei und wirst zu einer strahlenden Sonne, die das Leben liebt. Du räumst deine blockierenden Verhaltensmuster in deinem Unterbewusstsein auf, du entfernst Negatives aus deinem Energiefeld, lernst dir selbst und anderen zu vergeben, erfährst grosse Dankbarkeit, Selbstliebe, Liebe zu anderen und zum Leben. Diese Reise gibt dir Reifungsimpulse. Du findest zur Selbstakzeptanz und entwickelst die Fähigkeit, alles was in deinem Innenleben geschieht, tief, wahrhaftig und ohne Widerstände zu fühlen. Du erfährst eine radikale emotionale Klärung und eine Befreiung von negativen Mustern. Es eröffnen sich dir spirituelle Aspekte des Lebens, wenn du gewahr wirst, dass du nicht die Person bist, die von Außen gebildet wird – durch deinen Beruf, die Familie, deine Hobbies, die Lebensumstände -, sondern dass du eine Seele bist, DU SELBST.

Zwischen den persönlichen Sitzungen mit mir – per Festnetz, Skype oder anderen Kommunikationsmedien – bekommst du von mir per Email Impulse, Übungen, Meditationen und Aufgaben/ Anregungen zugeschickt, die dich auf deinem Weg ins FreiSein begleiten. Dieser Prozess unterstützt deine Absicht, frei und lebendig zu sein. Wir arbeiten mit tiefgreifenden effektiven Methoden, die von Grund auf alle Begrenzungen beseitigen.

Du kreierst dein neues Leben in Freiheit. Du bekommst ein Rüstzeug an die Hand, mit dem du jederzeit später selbst – ohne mich – ins FreiSein gehen kannst, wenn immer mal wieder Steine auf deinem Weg liegen.

Zwei Monate lang intensives VIP FreiSein-Coaching bedeutet:

Wir vereinbaren

Zwei persönliche Coaching-Sitzungen, die zwischen uns beiden stattfinden –> per Festnetz, Skype oder einem anderen Kommunikationsmittel.
Jedes dieser persönlichen Gespräche hat ein eigenes Thema zum Inhalt, das von vornherein festgelegt ist und dich im FreiSein-Prozess weiterführt. Aber es ist auch genügend Zeit, dein individuelles Thema, das zu dieser Zeit für dich wichtig ist, einzubeziehen und loszulassen. Diese beiden persönlichen VIP FreiSein Coaching-Sitzungen erfolgen ganz zu Anfang deiner Reise ins FreiSein und nach der zwölften Woche – oder gern, wenn vorher Bedarf besteht.

Insgesamt 8 Emails mit Anleitungen zu tiefgreifenden befreienden Prozessen, mit Aufgaben, Übungen, Inspirationen und Impulsen. Die in den Unterlagen enthaltenen sehr effektiven Methoden ermöglichen es dir, in den FreiSein-Prozess einzutauchen, an dir zu arbeiten und ins Tun zu kommen. Du bekommst die Emails in den Wochen 1 (für die Wochen 1 und 2), 3 (für die Wochen 3 und 4), 5 (für die Wochen 5 und 6), 7 (für die Wochen 7 und 8). In den ungeraden Wochen (Woche 1, 3, 5 und 7) ist das Material umfangreicher als in den geraden Wochen. So hast du Zeit, die Inhalte dieser ungeraden Wochen auch gern mit in die folgende Woche hinein zu nehmen, wenn es dir zu viel Input für eine Woche ist. Ich stelle dir immer das Material für zwei Wochen zur Verfügung. So kannst du selbstbestimmt in deinem eigenen Tempo vorgehen.

♦ Zusätzlich gibt es Entspannungs-Übungen (schriftlich und auch als Audio-Dateien), die dich lockern, entspannen und zur Ruhe bringen. Auch dieses gezielte Entspannen zwischendurch gehört zum Prozess ins FreiSein.

♦ Du erhältst von mir angeleitete Meditationen, mit deren Hilfe du ins FreiSein kommst.

♦ Du erhältst eine Bonus Abschluss-Email, die dir zum Einen ein Fazit schenkt und dir zum Anderen noch weitere Impule gibt, den FreiSein-Weg zukünftig jederzeit auch alleine zu gehen.

In diesem zweimonatigen Prozess hast du bei auftauchenden Fragen jederzeit meine Unterstützung per Email.

Dein Beitrag: 900,– €.

Schreibe mich bitte mit deinem Wunsch nach einem VIP-FreiSein-Coaching per Email an.

In ♥licher Verbundenheit,
Kara

Menü schließen